Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Ihr Partner für den Firmenumzug

Standortwechsel leicht gemacht

Wenn Ihre Firma umziehen möchte, zählt jede Minute, denn während der Umzugsphase ruht die Arbeit. Wir von Arndt Umzug & Logistik GmbH bieten für jede Art von Firmenumzug die passende Logistiklösung an. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner egal ob Büroumzug mit vielen Abteilungen oder umfangreicher Gewerbeumzug mit Maschinen.

Wir planen mit Ihnen gemeinsam die optimale Abwicklung der Arbeitsplatzverlegung, denn ein Firmenumzug ist immer eine logistische Herausforderung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung, damit Sie schnell Ihren Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen können.

Die Planung für einen reibungslosen Firmenumzugs

Damit ein Firmenumzug gelingt, wird eine gute Planung vorausgesetzt. Eine Besichtigung der Räumlichkeiten und ein ausführliches Beratungsgespräch sind daher ausgesprochen wichtig und unumgänglich. Einen Firmenumzug sollten Sie frühzeitig bei uns anmelden, damit wir genügend Zeit haben mit Ihnen zusammen das Projekt ausführlich zu planen.

Zusammen mit Ihnen klären wir die wichtigsten Fragen und erhalten so einen Überblick über die zu transportierenden Möbel, Güter, Maschinen und Technikausstattung. Wir kennen die Ansprüche von Unternehmen und kümmern uns diskret und zuverlässig um Ihre Materialien und Unterlagen.

Auch die Planung von unserem Fuhrpark, Kartons, Verpackungs- und Füllmaterial sowie Spezialzubehör können wir so gezielt ausrichten. Des weitern bieten wir als Zusatzleistung die kurzfristige Einlagerung Ihres Mobiliars und Ihrer Akten an, sowie einen Verpackungs- und Entsorgeservice.

Die Durchführung eines Firmenumzugs

Büro- und Firmenumzug schnell und zuverlässig

Büroumzüge sind eine hochkomplexe Angelegenheit. Darum berücksichtigen wir, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur neue Räumlichkeiten beziehen, sondern sie müssen sich dort auch so schnell wie möglich wohlfühlen und produktiv arbeiten können.

Unsere Fachkundige Mitarbeiter packen, demontieren und montieren Ihr Arbeitsmobiliar.
All Ihre Ausstattung und Akten werden von uns fachgerecht verpackt und beschriftet, so dass am neuen Standort nicht lange gesucht werden muss. Damit der Firmenumzug reibungslos abläuft überwachen und kontrollieren wir alle Umzugsmaßnahmen regelmäßig und halten uns an den vorgegeben Plan.

Wir garantieren Ihnen die ganzheitliche und sorgenfreie Betriebsverlagerung.

 

Kurzfristige Einlagerung von Mobiliar oder Akten

Wenn Bereiche Ihres neuen Gewerbes noch nicht fertig sind, besteht bei Arndt Umzug & Logistik GmbH die Möglichkeit, Teile Ihres Mobiliars und Akten zwischenzulagern. In unseren beheizten Lagerboxen können wir Ihre Möbel und Unterlagen sicher und flexibel einlagern. Sprechen Sie uns einfach darauf an!

Ordnungsgemäßer Entsorgungsservice vom Profi

Ein Gewerbe-, Büro- oder Firmenumzug kann gut genutzt werden um alle Altlasten wie Möbel oder veraltete Unterlagen zu entsorgen. Als Full-Service-Partner für den Firmenumzug bieten wir Ihnen einen Entsorgungsservice an. Besprechen Sie mit uns auch die direkte Entsorgung Ihrer Elektrogeräte und Akten.

Ihr sorgenfreier Firmenumzug - Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie möchten unsere Unterstützung bei Ihrem Firmenumzug in Anspruch nehmen?
Wir beraten Sie ganz individuell. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über unser Onlineformular zu. Alternativ können Sie uns auch unter 02937-8298847 anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Umzugskosten für Zubehör

Artikel

Maße

Preis (inkl. MwSt)

Umzugskarton neu

435 x 340 x 475mm

2,85€

Umzugskarton gebraucht

435 x 340 x 475mm

2,20€

Kleiderboxen groß

600 x 510 x 1320mm

Leihgebühr pro Tag 5,00€

Gläserkarton

bis zu 40 Gläser

8,90€

Luftpolsterfolie

150mm hoch

Rolle 45,00€

Matratzenhüllen

1250 x 2200mm

4,50€

Couchhüllen

3000 x 1100mm

4,50€

Sesselhüllen

1600 x 1100mm

4,50€

Seidenpackpapier

500 x 700mm Bögen

je kg 2,50€

Möbellift bis 21m

ca 6. Stock mit Personal*

Je Stunde 69,00€

Möbelwagen komplett ausgestattet mit 2 Fachkräften

je Stunde*

90,00€ Netto 107,10€ Brutto

Möbelwagen komplett ausgestattet mit 3 Fachkräften

je Stunde*

115€ netto 136,85€ Brutto

*Mindesteinsatzzeit bei unseren Stundenangeboten 2,5 Std

Firmenumzug geplant? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Für die genaue Kalkulation der Umzugskosten nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Füllen Sie das Anfrageformular aus oder rufen Sie uns an 02937-8298847.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Partner für Firmenumzug - Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.

Wir garantierten Qualität

Wir sind ein lizenzierter Fachbetrieb für Möbel und Umzugslogistik sowie im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V..

Der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. verleiht das AMÖ-Zertifikat „anerkannter AMÖ-Fachbetrieb“. Die damit ausgezeichneten Spediteure verpflichten sich selbst über die fachliche Kompetenz, Leistungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit hinaus zu einer umfassend hohen Qualität ihrer Dienstleistungen und haben damit die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzugrenzen.

Mehr zum AMÖ-Zertifikat