Wenn Ihre Firma umziehen möchte, zählt jede Minute, denn während der Umzugsphase ruht die Arbeit. Wir von Arndt Umzug & Logistik GmbH bieten für jede Art von Firmenumzug die passende Logistiklösung an. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner egal ob Büroumzug mit vielen Abteilungen oder umfangreicher Gewerbeumzug mit Maschinen. Wir planen mit Ihnen gemeinsam die optimale Abwicklung der Arbeitsplatzverlegung, denn ein Firmenumzug ist immer eine logistische Herausforderung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung, damit Sie schnell Ihren Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen können.
Damit ein Firmenumzug gelingt, wird eine gute Planung vorausgesetzt. Eine Besichtigung der Räumlichkeiten und ein ausführliches Beratungsgespräch sind daher ausgesprochen wichtig und unumgänglich. Einen Firmenumzug sollten Sie frühzeitig bei uns anmelden, damit wir genügend Zeit haben mit Ihnen zusammen das Projekt ausführlich zu planen. Zusammen mit Ihnen klären wir die wichtigsten Fragen und erhalten so einen Überblick über die zu transportierenden Möbel, Güter, Maschinen und Technikausstattung. Wir kennen die Ansprüche von Unternehmen und kümmern uns diskret und zuverlässig um Ihre Materialien und Unterlagen. Auch die Planung von unserem Fuhrpark, Kartons, Verpackungs- und Füllmaterial sowie Spezialzubehör können wir so gezielt ausrichten. Des weitern bieten wir als Zusatzleistung die kurzfristige Einlagerung Ihres Mobiliars und Ihrer Akten an, sowie einen Verpackungs- und Entsorgeservice.
Büroumzüge sind eine hochkomplexe Angelegenheit. Darum berücksichtigen wir, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur neue Räumlichkeiten beziehen, sondern sie müssen sich dort auch so schnell wie möglich wohlfühlen und produktiv arbeiten können. Unsere Fachkundige Mitarbeiter packen, demontieren und montieren Ihr Arbeitsmobiliar. All Ihre Ausstattung und Akten werden von uns fachgerecht verpackt und beschriftet, so dass am neuen Standort nicht lange gesucht werden muss. Damit der Firmenumzug reibungslos abläuft überwachen und kontrollieren wir alle Umzugsmaßnahmen regelmäßig und halten uns an den vorgegeben Plan. Wir garantieren Ihnen die ganzheitliche und sorgenfreie Betriebsverlagerung.
Wenn Bereiche Ihres neuen Gewerbes noch nicht fertig sind, besteht bei Arndt Umzug & Logistik GmbH die Möglichkeit, Teile Ihres Mobiliars und Akten zwischenzulagern. In unseren beheizten Lagerboxen können wir Ihre Möbel und Unterlagen sicher und flexibel einlagern. Sprechen Sie uns einfach darauf an!
Ein Gewerbe-, Büro- oder Firmenumzug kann gut genutzt werden um alle Altlasten wie Möbel oder veraltete Unterlagen zu entsorgen. Als Full-Service-Partner für den Firmenumzug bieten wir Ihnen einen Entsorgungsservice an. Besprechen Sie mit uns auch die direkte Entsorgung Ihrer Elektrogeräte und Akten.
Sie möchten unsere Unterstützung bei Ihrem Firmenumzug in Anspruch nehmen? Wir beraten Sie ganz individuell. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über unser Onlineformular zu. Alternativ können Sie uns auch unter 02937-8298847 anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Als Profi für Firmenumzüge sind wir Ihr Partner in der Region Arnsberg, Soest, Menden, Iserlohn und dem Großraum Dortmund. Unser Einsatzgebiet umfasst nicht nur das gesamte Sauerland, wir sind auch überregional für Sie unterwegs! Sprechen Sie uns einfach an! Wir beraten Sie gerne.
Artikel
Maße
Preis (inkl. MwSt)
Umzugskarton neu
435 x 340 x 475mm
2,85€
Umzugskarton gebraucht
2,20€
Kleiderboxen groß
600 x 510 x 1320mm
Leihgebühr pro Tag 5,00€
Gläserkarton
bis zu 40 Gläser
8,90€
Luftpolsterfolie
150mm hoch
Rolle 45,00€
Matratzenhüllen
1250 x 2200mm
4,50€
Couchhüllen
3000 x 1100mm
Sesselhüllen
1600 x 1100mm
Seidenpackpapier
500 x 700mm Bögen
je kg 2,50€
Möbellift bis 21m
ca 6. Stock mit Personal*
Je Stunde 69,00€
Möbelwagen komplett ausgestattet mit 2 Fachkräften
je Stunde*
90,00€ Netto 107,10€ Brutto
Möbelwagen komplett ausgestattet mit 3 Fachkräften
115€ netto 136,85€ Brutto
*Mindesteinsatzzeit bei unseren Stundenangeboten 2,5 Std
Für die genaue Kalkulation der Umzugskosten nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Füllen Sie das Anfrageformular aus oder rufen Sie uns an 02937-8298847.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir sind ein lizenzierter Fachbetrieb für Möbel und Umzugslogistik sowie im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V..
Der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. verleiht das AMÖ-Zertifikat „anerkannter AMÖ-Fachbetrieb“. Die damit ausgezeichneten Spediteure verpflichten sich selbst über die fachliche Kompetenz, Leistungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit hinaus zu einer umfassend hohen Qualität ihrer Dienstleistungen und haben damit die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzugrenzen.
Für die Verlagerung eines Unternehmens kann es viele Gründe geben. Ein größeres Büro, ein besserer Standort, oder bessere Mietkonditionen. Sobald ein neues Büro bzw. Standort gefunden ist, kann das Projekt der Unternehmensverlagerung beginnen. Da ein Firmenumzug viel Arbeit mit sich bringt, wie beispielsweise Renovierungen in den neuen Räumlichkeiten, das in Kenntniss setzen von Kunden, Lieferanten, Behörden und Verbänden sowie der eigentliche Firmenumzug des Unternehmens. Eine frühzeitige und sorgfältige Planung des Firmenumzuges ist daher unerlässlich, um die Ausfallzeiten Ihres Unternehmens zu minimieren und Komplikationen zu vermeiden.
Selbstverständlich führen wir nicht nur den eigentlichen Umzug durch, sondern planen den gesamten Firmenumzug mit Ihnen gemeinsam. Um die Vorbereitungen zu vereinfachen und Ihnen einen kleinen Überblick über das Kommende zu verschaffen, haben wir hier eine kleine Checkliste zusammengestellt.