Arndt Umzug & Logistik GmbH bietet für jede Art von Firmenumzug die passende Logistiklösung an. Egal ob Büroumzug mit vielen Abteilungen oder umfangreicher Gewerbeumzug mit Maschinen - mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir der professionelle Ansprechpartner für Soest. Ein Firmenumzug ist eine logistische Herausforderung und aus diesem Grund planen wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Abwicklung der Arbeitsplatzverlegung. Vor, während und nach dem Umzug unterstützen unsere erfahrenen Mitarbeiter bei der Planung und Durchführung. Wichtigstes Ziel: die schnelle Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs.
Damit ein Firmenumzug gelingt, wird eine gute Planung vorausgesetzt. Ein ausführliches Beratungsgespräch und eine Besichtigung der Räumlichkeiten sind daher unumgänglich. Gemeinsam können wir die wichtigsten Fragen klären und erhalten so einen einen guten Überblick über die zu transportierenden Güter, Maschinen, IT- sowie Technikausstattung. Gezielt können wir so unsere Flotte, Kartons, Füllmaterial sowie Spezialzubehör einplanen. Auch die Planung von Zusatzleistungen wie die kurzfristige Einlagerung von Mobiliar oder Akten sowie der Verpackungs- und Entsorgeservice von Altmöbeln, Elektroschrott oder Akten werden besprochen. Nicht jeder Firmenumzug ist gleich. Es ist daher wichtig individuell auf die Gegebenheiten vor Ort einzugehen und auch behördliche Beantragungen durchzuführen, z.B. die Genehmigung und Einrichtung von Parkverbots- oder Halteverbotszonen. Entscheidend ist, dass gemeinsam ein Fahrplan zum Ablauf und zur Sicherstellung der zeitnahen Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs entwickelt wird.
Sind noch nicht alle Bereiche der neuen Gewerbe- und Firmenräumlichkeiten fertiggestellt, kann es sinnvoll sein einen Teil der Büromöbel und Akten zwischenzulagern. In unseren beheizten Lagerboxen können wir sicher und flexibel Möbel und Akten einlagern. Sprechen Sie uns dazu einfach an.
Ein Gewerbe-, Büro- oder Firmenumzug kann gut genutzt werden um alle Altlasten wie Möbel oder veraltete Akten loszuwerden. Als Full-Service-Partner für den Firmenumzug, bieten wir ebenso einen Entsorgeservice an. Nehmen Sie alte Büromöbel, Elektrogeräte oder Akten nicht mit, sondern besprechen Sie mit uns die direkte Entsorgung.
Artikel
Maße
Preis (inkl. MwSt)
Umzugskarton neu
435 x 340 x 475mm
2,85€
Umzugskarton gebraucht
2,20€
Kleiderboxen groß
600 x 510 x 1320mm
Leihgebühr pro Tag 5,00€
Gläserkarton
bis zu 40 Gläser
8,90€
Luftpolsterfolie
150mm hoch
Rolle 45,00€
Matratzenhüllen
1250 x 2200mm
4,50€
Couchhüllen
3000 x 1100mm
Sesselhüllen
1600 x 1100mm
Seidenpackpapier
500 x 700mm Bögen
je kg 2,50€
Möbellift bis 21m
ca 6. Stock mit Personal*
Je Stunde 69,00€
Möbelwagen komplett ausgestattet mit 2 Fachkräften
je Stunde*
90,00€ Netto 107,10€ Brutto
Möbelwagen komplett ausgestattet mit 3 Fachkräften
115€ netto 136,85€ Brutto
*Mindesteinsatzzeit bei unseren Stundenangeboten 2,5 Std
Für die genaue Kalkulation der Umzugskosten nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Füllen Sie das Anfrageformular aus oder rufen Sie uns an 02937-8298847.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Wir sind ein lizenzierter Fachbetrieb für Möbel und Umzugslogistik sowie im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V..
Der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. verleiht das AMÖ-Zertifikat „anerkannter AMÖ-Fachbetrieb“. Die damit ausgezeichneten Spediteure verpflichten sich selbst über die fachliche Kompetenz, Leistungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit hinaus zu einer umfassend hohen Qualität ihrer Dienstleistungen und haben damit die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzugrenzen.